Sachbearbeiter (m/w) Kreditorenbuchhaltung

Ludwig Beck AG

Sachbearbeiter (m/w) Kreditorenbuchhaltung Ludwig Beck AG München Erfassen und Kontrolle von Lieferscheinen; Erfassen und Kontrolle von Rechnungen (Ware, Fracht und Zusatzkosten).

Wir Bieten Mehr Als Andere Versprechen   Bei Erwartet Sie Das Inspirierende Arbeitsumfeld Eines Mode- Und Lifestyle-hauses Mit Internationalen Besuchern Und 500 Kolleginnen Und Kollegen Die Zufriedenheit Unserer Kunden Steht Immer An Oberster Stelle Bei Uns Können Sie Sich Beruflich Und Persönlich Entfalten Ist Das Kaufhaus Der Sinne Und Kann Auf über 150 Jahre Erfolgsgeschichte Zurückblicken Wir Suchen Zum Baldmöglichsten Eintritt Einen Sach­bear­beiter (m/w) Kreditorenbuchhaltung In Vollzeit Für Unsere Warenwirt­schafs­abteilung In Haar Das Team Der Warenwirtschaftsabteilung Befindet Sich In Unserer Funktionszentrale In Haar Bei München Und Ist Für Den Ordnungsgemäßen Prozess Rund Um Den Wareneingang Zuständig   Ihre Aufgaben:   Erfassen Und Kontrolle Von Lieferscheinen Erfassen Und Kontrolle Von Rechnungen (ware Fracht Und Zusatzkosten) Erfassen Von Lieferantenaufträgen Stammdatenpflege Und Neuanlage Der Lieferanten Etikettendruck Verbuchen Von Lieferantenretouren Korrespondenz Mit Einkauf Finanzbuchhaltung It Auszeichnung Wareneingang Orgateam Sowie Lieferanten Im In- Und Ausland Das Bieten Sie:   Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Gute Kenntnisse In Navision (warenwirtschaftssystem) Gute Kenntnisse In Microsoft Office - Insbesondere Word Excel Und Outlook Gute Kenntnisse In Englischer Sprache In Wort Und Schrift Freude An Teamarbeit Selbstständige Arbeitsweise   Das Bieten Wir:   Ein Herzliches Und Angenehmes Arbeitsklima Die Möglichkeit Sich Aufgrund Unseres Internen Förderprogramms Fachlich Und Persönlich Weiterzuentwickeln Gesundheitsfördernde Aktivitäten Im Rahmen Unseres Programms "gesund Führen" Eine übertarifliche Vergütung Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermins Online In Unserem Bewerbungsformular   Online-formular Sachbearbeitung Sachbearbeiter Organisation Datenpflege Buchhaltung Bürokaufmann Bürokauffrau Kontieren Buchführung Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokommunikation Datenmanagement Sachbearbeitung Sachbearbeiter Organisation Datenpflege Buchhaltung Bürokaufmann Bürokauffrau Kontieren Buchführung Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokommunikation Datenmanagement Sachbearbeiter (m/w) Kreditorenbuchhaltung Erfassen Und Kontrolle Von Lieferscheinen Erfassen Und Kontrolle Von Rechnungen (Ware Fracht Und Zusatzkosten) München Sachbearbeitung Sachbearbeiter Organisation Datenpflege Buchhaltung Bürokaufmann Bürokauffrau Kontieren Buchführung Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokommunikation Datenmanagement

Sachbearbeiter (m/w) Kreditorenbuchhaltung
   Ludwig Beck AG (München)

Sachbearbeiter/-in Auftragsabwicklung
   Ludwig Beck AG (Haar)

Referent PR / Kommunikation (m/w)
   Ludwig Beck AG (80331 München)

Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d) / Gas- und Wasserinstal
   Sander und Pielström GmbH (Hamburg)

Mechatroniker m/w/d
   Karl Knauer KG (Zell am Harmersbach)

Erzieher (m/w/d) in Vollzeit
   Diakonie Düsseldorf (Düsseldorf)